Anders, als es scheint…

Oft ist es anders, als es scheint, oder? Manchmal erlebt man es sogar am eigenen Leib, so wie beispielsweise Sam, der davon ausging, dass seine beste Freundin ihm niemals Zahnpasta ins Gesicht rotzen würde und es – Überraschung – doch tat! Oder Franks Fernseher, der plötzlich mitten in der Nacht lief. Ganz klar ein Einbrecher und bestimmt nicht Katzi, die über die Fernbedienung gelaufen ist.
Und dann gibt es die Situationen, die super eindeutig sind und man sich insgeheim eine weniger drastische Realität wünscht. So fand Ken bei seinem damaligen Job in der Luftsicherheit eine Urne im Handgepäck, die er nur spaßeshalber auch als Urne identifizierte – unangenehm für den Pax und Ken! Es macht also Sinn sich für andere Möglichkeiten zu öffnen und damit ihr schon mal üben könnt: Was würdet ihr denken, wenn eine VHS zwischen Fahrradspeichen geklemmt am Straßenrand liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.